Katrin (41-45)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Jeder Zeit wieder...

Das Hotel ist sehr großzügig mit einen innen und außen Pool. Liegen am Pool waren immer verfügbar. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Direkt mit steinigen Strandzugang. Nach Funchal 8km. Man konnte mit dem kostenfreien Shuttelbus vom Hotel fahren oder mit dem Stadtbus für 2,20€.
Ausflugsziele ist die Ost und West Tour zu empfehlen, aber lieber Buchung in Funchal da war es um 20,00€ billiger.

Sehr grosszügig geschnitten das Bad vor allem die Dusche sehr groß. Das Bett (Boxspring)war super. Man hat super geschlafen.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Man kommt mit englisch ind auch mit deutsch sehr gut weiter.

Das Essen war sehr abwechslungsreich. Das Abendbuffett hat sich auch nach 2 Wochen wie sonst üblich wiederholt.

Für Wanderfreunde ideal. Super Levadawanderungen und Touren mit Guide ist kein Problem. Es gibt einen Innen und Außen Pool. Allerdings ist der Außen Pool mit Salzwasser und relativ kühl.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Katrin
Sehr Geehrte Her und Frau

Obrigado!!

Das heiβt danke im Portugisischen und wir sagen “OBRIGADO”, daβ Sie die zeit genommen haben über Ihren aufenthalt im unser Hotel Fourviews Oasis zu kommentieren.
Es ist für uns wichtig , daβ Sie einen guten Aufenthalt hatten und in unserer Umfrage Ihre Gedanke darlegen.
Ihre meinung haben wir gern gelesen und mit unserem Personal erörtert.
Herzlicken Dank, daβ Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt Ansgesucht haben.
Wir würden Sie gern wieder im begrüβen Fourviews Oasis
Mit freundlichen gruβen