Matthias (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Gutes Hotel zum Erkunden der Insel

Großzügiges Hotel, geschmackvoll eingerichtet in guter Lage. Große Zimmer, sauber und gepflegt. Alles notwendige vorhanden. Als Ausganspunkt für Mietwagentouren auf die ganze Insel geeignet.

Die Lage ist in erster Meerblick Reihe, direkt an der Promenade. Steinstrand vor der Tür. Mietwagen unbedingt empfehlenswert, wenn man die Insel erkunden will. Busverbindung nach Funchal (Kostenfreier Shuttle) oder mit dem öffentlichen Bus vorhanden. Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.

Die Zimmer sind, ebenso wie das Bad recht groß. Alles vorhanden was man bracht. Schrank und Bad in die Jahre gekommen. Betten gut.
Safe gegen gebührt. Kühlschrank zum selbstbefüllen vorhanden. Ausreichend USB Ladestellen.
Zimmer (Gartenblick) waren recht ruhig.

Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich. In Restaurant und Bar ehr durchschnittlich, vor allem die Dauer der Getränkebestellung und Lieferung ehr zu lang.

Hatten nur Frühstück. Brot, Brötchen, Toast vorhanden. Immer ausreichend nachgelegt. Frisches Obst war sehr gut. Auswahl an Marmelade sehr gut. Frische Omlett Station, Spiegel und Rührei. Säfte in Ordnung, Kaffee aus dem Automaten. Wurst und Käste ehr spärlich. Immer ausreichend Plätze zur Verfügung.
Zum Abendessen kann man in der Umgebung gut und günstig Speisen. Empfehlungen Inn&Art Madeira, Lee Hamilton, Villa Ventura.

Innenpool, Außenpool, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Fittnessraum, Außenfitnessgeräte, Billiard / Snooker Tisch. Als Pool bzw. Badehotel würde ich es nicht empfehlen.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Matthias
Obrigado!!

Das heiβt danke im Portugisischen und wir sagen “OBRIGADO”, daβ Sie die zeit genommen haben über Ihren aufenthalt im unser Hotel Fourviews Oasis zu kommentieren.
Es ist für uns wichtig , daβ Sie einen guten Aufenthalt hatten und in unserer Umfrage Ihre Gedanke darlegen.
Ihre meinung haben wir gern gelesen und mit unserem Personal erörtert.
Herzlicken Dank, daβ Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt Ansgesucht haben.
Wir würden Sie gern wieder im begrüβen Fourviews Oasis
Mit freundlichen gruβen