Archiviert
Daniel (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Wunderschöner Pool-Urlaub mit tollem Ausblick

5,4/6
Das Hotel hat uns in allen Belangen gefallen. Wir hatten die Zimmerkategorie "Sport-Boutique" (ehemals "Deluxe") gebucht. Von unserer eigenen Terrasse hatten wir einen wunderbaren Blick auf Torbole und den Gardasee. Die Gesamtlautstärke im Forte Charme war aus unserer Sicht sehr niedrig, wir waren allerdings auch im 5. Stockwerk (dem obersten). Die gehobene Zimmerkategorie ist zu empfehlen, da die Zimmergröße perfekt ist (genügend Platz für Mensch und Gepäck - große Schränke, viele Ablagemöglichkeiten, großes Bad, Liegestühle und Sessel+Tisch auf der Terrasse sowie Möglichkeiten zum Aufhängen der nassen Badeutensilien) und der Weg zum Pool keine 15 Sekunden benötigt - diesen traten wir daher sehr häufig an und genossen viele ruhige und entspannte Tage am sauberen und kühlen Pool, der eine willkommen und notwendige Erfrischung bot. Einzig der Service am Pool wäre zu verbessern, da nur sporadisch Getränkewünsche entgegen genommen wurden.
Wir werden bestimmt wieder an den Gardasee fahren und im Forte Charme nächtigen, da uns neben dem erwähnten Pool, dem reichhaltigen Frühstücksbuffet, dem freundlichen Personal und dem perfekt abgestimmten Abendessen der atemberaubende Blick vollends überzeugt hat!

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Daniel,

vielen Dank für Ihre lieben Worte und Anmerkungen. Gerne verbessern wir uns bezgl. der angegebenen Kritik und freuen uns, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Weiterhin wünschen wir Ihnen einen schönen Start in den Herbst und verbleiben mit sonnigen Grüßen vom Gardasee.

Ihr Hotel Forte Charme.
NaNHilfreich