Daniel (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Wunderschöner Pool-Urlaub mit tollem Ausblick

Das Hotel hat uns in allen Belangen gefallen. Wir hatten die Zimmerkategorie "Sport-Boutique" (ehemals "Deluxe") gebucht. Von unserer eigenen Terrasse hatten wir einen wunderbaren Blick auf Torbole und den Gardasee. Die Gesamtlautstärke im Forte Charme war aus unserer Sicht sehr niedrig, wir waren allerdings auch im 5. Stockwerk (dem obersten). Die gehobene Zimmerkategorie ist zu empfehlen, da die Zimmergröße perfekt ist (genügend Platz für Mensch und Gepäck - große Schränke, viele Ablagemöglichkeiten, großes Bad, Liegestühle und Sessel+Tisch auf der Terrasse sowie Möglichkeiten zum Aufhängen der nassen Badeutensilien) und der Weg zum Pool keine 15 Sekunden benötigt - diesen traten wir daher sehr häufig an und genossen viele ruhige und entspannte Tage am sauberen und kühlen Pool, der eine willkommen und notwendige Erfrischung bot. Einzig der Service am Pool wäre zu verbessern, da nur sporadisch Getränkewünsche entgegen genommen wurden.
Wir werden bestimmt wieder an den Gardasee fahren und im Forte Charme nächtigen, da uns neben dem erwähnten Pool, dem reichhaltigen Frühstücksbuffet, dem freundlichen Personal und dem perfekt abgestimmten Abendessen der atemberaubende Blick vollends überzeugt hat!

Entfernung zum Strand5,0

Zimmerkategorie:Deluxe

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Daniel
Lieber Daniel,

vielen Dank für Ihre lieben Worte und Anmerkungen. Gerne verbessern wir uns bezgl. der angegebenen Kritik und freuen uns, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Weiterhin wünschen wir Ihnen einen schönen Start in den Herbst und verbleiben mit sonnigen Grüßen vom Gardasee.

Ihr Hotel Forte Charme.