Vorherige Bewertung "Herrlich."
Nächste Bewertung ""Forte Charme" hält, was es verspricht"

Frederik Alter 19-25
Juni 2012

„Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen!”

Das Hotel ist in einm guten Zustand. Lediglich der Aufzug war in unserem Aufenthalt oft außer Betrieb - was im 5 Stock nicht sooo lustig ist ;-)
Kein Partyhotel - für Kinder weniger geeignet, auch eher ein Päärchenhotel.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Hier kann man nur volle Punkte geben. Eine Grandiose Aussicht. Zum Baden am See ist die Fahrt mit dem Auto in 5 Minuten zu schaffen.
    Allein die Aussicht ist jeden Euro wert.

• Service

Das Serciepersonal - vor allem der Oberkellner Andrea - haben stets gute Laune und machen ihren Job sehr gut. Am Empfang ist auch stehts ein deutschsprachiger Mitarbeiter.

• Gastronomie

Abends kann man zwischen 3 verschiedenen Gerichten wählen. Es ist für jeden etzwas dabei - Das Galadinner, das einmal in der Woche stattfindet ist auch ein Erlebnis wert . Täglich am Nachmittag "Teatime" mit Kaffee, Tee, etc. und Süßem. Es ist die Getränkeflatrate, die dazubuchbar ist, auf jedenfall zu empfehlen.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Es gibt einige Fitnessgeräte - allerdings können viele "Sonnenanbeter" zuschauen. Die Hotellage ist für Jogger u. Radler gut geeignet (allerdings direkt am Hang) Der Pool ist sehr schön angelegt, mit toller Aussicht - auch wenn er nicht der Größte ist.

• Zimmer

Schöne Zimmer, täglich wird geputzt. Das Bad ist mordern. Der TV ist allerdings SEHR klein und hat wenig deutsche Sender.

Besondere Tipps
- Balkone auf der Vorderseite des Hotels buchen - für einen guten Preis ein tolles Hotel mit toller Aussicht genießen ;-)

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im Juni
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Deluxe
  • Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: Thomas Cook

Lieber Frederik,
vielen Dank für die gute Bewertung. Wir haben uns bereits bemüht die Fahrstuhlleistung während der Saison zu verbessern, was uns bis dato ganz gut gelungen ist. Wir haben uns ebenfalls sehr gefreut, Sie als Gäste gehabt zu haben und würden uns natürlich sehr freuen, Sie wieder hier bei uns im Forte Charme, begrüßen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße aus Italien,
Ihr Forte Charme Hotel.

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Herrlich."
Nächste Bewertung ""Forte Charme" hält, was es verspricht"

Hotels in der Nähe von Forte Charme Hotel