Frank (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schöner erholsamer Urlaub für Familien

Schöne Hotelanlage mit sehr gutem und freundlichen Personal. Das Buffet war immer sehr ausreichend qualitativ u. quantitativ bestückt, so dass man den ganzen Tag über immer gut versorgt war. Leider konnte die Transportbahn Richtung Zimmer u. Wasserpark die letzten 4 Tage nicht genutzt werden (defekt), so dass das Treppensteigen mehrmals am Tag doch ganz schön anstrengte. Egal, da wurde ja auch in der Hotelbeschreibung darauf hingewiesen.Die schöne Pool´s und der wunderbare Sandstrand sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Leider ließ die Sauberkeit der Zimmer ein bisschen zu wünschen übrig. Es beschränkte sich mehr auf Handtuchtausch im Badezimmer u. Herrichten der Betten.
Alles in allem ein gelungener Urlaub wo bei meiner Meinung das Hotel einen Stern zu viel hat und der Reisepreis ca. € 500,-- insgesamt zu teuer war.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit2,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Frank
Liebe Gäste

wir bedanken uns ganz herzlich für die nette Bewertung für unser Haus, unser Ort und unser kleine Inseln.
Es freut uns zu wissen dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und dass Sie uns weiter empfehlen werden. Es tut uns sehr leid dass Sie mit der Sauberkeit nicht hundertprozentig zufrieden waren.
Auch wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Hotel für Ihren nächsten Urlaub wieder buchen.
Es tut uns leid das unser Eisenbahn defekt war,aber wir haben auch ein Mini Bus und ein Elektronischen Wagen die 24 Stunden von der Rezeption aus Fahren man muss nur bei der Rezeption nachfragen. .. Vielen Dank für Ihr Lob fürs Personal des Hotels

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald!

mit Freundlichen Grüßen das Fodele Beach Team