Ulf (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Eine tolle Nacht...

6,0/6
Zwar waren wir nur eine Nacht, haben uns aber sehr wohl gefühlt. Die Doppelbetten waren sehr gut - das haben wir anderswo schon anders erlebt. Da brach das Bett schon beim Draufsitzen zusammen. HIER NICHT! Neue Eichenbetten! Wahrscheinlich aus guter deutscher Eiche.... Alles in allem waren wir zufrieden - bis auf den Duschkopf, der sich immer nach unten neigte ?. Wohl ein "Problem" vieler Duschen... Nun zum Frühstück: einfach klasse! - Leider kann ich nur 6 ? vergeben. Wer die Ruhe sucht und die Natur liebt, sollte hier her kommen ??⛵....

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulf
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich