phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Franzi (31-35)
Alleinreisendim September 2017für 1-3 Tage

Sehr empfehlenswert für eine Reise nach Dubai

6,0/6
Ich bin häufiger in Dubai, da ich bei meinen Reisen gerne mit Emirates fliege und ich daher den Zwischenstop für eine Nacht in Dubai nutze. Ins Flora Grand komme ich regelmäßig immer wieder gerne.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist hervoragend, nur ein kurzer Weg zur Metro.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind super sauber und modern eingerichtet. Das Bett ist sehr bequem.

Service6,0
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind immer super freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Ich habe bis jetzt nur gefrühstückt. Dieses ist immer sehr gut und vielfältig.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Franzi
Alter:31-35
Bewertungen:27
NaNHilfreich