Archiviert
Barbara (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Winz-Zimmer mit Uralt-Bad in Top-Strandlage

3,0/6
Die Bilder im Internet zeigen Hotel u. Zimmer sehr . Die Zimmer (winzig, man kann sich kaum drehen- Zimmer auf einer Fähre bieten fast mehr Platz - ) sind längst !!!renovierungsbedürftig, das Bad (eher Nasszelle) ist nicht zumutbar, schon gar nicht unter der Bezeichnung Komfortzimmer! - Dass in Holland Gebäude u. die meisten Räume oft klein sind weiß man, jedoch können diese trotzdem in Stand gehalten und ansprechend modernisiert und gestaltet werden. Allein die direkte Strandlage, ein gutes u. reichhaltiges Frühstücksbuffet und immerhin bequeme Matratzen rechtfertigen den Preis nicht, erst recht nicht für einen gar längeren Aufenthalt.

Lage & Umgebung5,0
direkte zentrale Lage zum Ort und Strand und umgebenden Restaurants. Kostenpflichtige Parkplätze (€ 10 / Tag ) werden auch von Tagesbesuchern genutzt und stehen somit nicht unbedingt Hotelgästen zur Verfügung - leider sind die Restaurants - offenbar in Absprache - hinsichtlich Preis/Leistung stark überteuert, vegetarische Angebote nur sehr eingeschränkt zu finden.

Zimmer1,0
s. oben allgemein -
Zimmer winzig - Decke marode - abgestoßene Zimmerecken -
extrem altes u. hässliches Bad aus den 50-er Jahren - Handtuchhalter (locker) direkt über der Klobürste - keine weiteren Möglichkeiten, Handtücher zu trocknen!
keine Bereitstellung von Wasserkocher mit Tee u. Kaffee
die auf Homepage angebotene "Bereitstellung von Pflegeprodukten" erschöpft sich in billigem Plastikspender in Dusche u. am Waschbecken mit Allzweck - Luxury-Soap !)
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
normale angemessene Freundlichkeit, Verständigung auf Deutsch war möglich. Ein Zimmerwechsel von extremem Winz-Zimmer in erträglicheres Winz-Zimmer wurde ermöglicht.

Hotel2,0

Tipps & Empfehlung
Es ist schade, dass ein alteingesessenes Hotel es wohl nicht nötig hat, entsprechende Renovierungs- u. Instandhaltungsmaßnahmen vorzunehmen. Mir als Hoteleigner wäre es peinlich, Gästen solche Zimmer (Badezimmer!) zu solchen Preisen als Komfortzimmer anzubieten!
Die Badezimmer sind selbst für hardcore-Spartaner ein Schreck!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich