Annika (19-25)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Abgelebtes, renovierungsbedürftiges Zimmer mit Bad

Ein kleines alteingesessenes Hotel dessen Zimmer stark renovierungsbedürftig (!!!) sind. Die Zimmer sind zudem sogar für holländische Verhältnisse ultraklein, so dass man sich kaum anders darin aufhalten kann, als auf dem Bett zu liegen. Das Badezimmer ist mehr als enttäuschend: sehr alt und hässlich mit lauter Rissen in den Fliesen. Es ist wirklich eine Unverschämtheit, diese Zimmer als "Komfortzimmer" zu verkaufen!
Auch die tolle Lage des Hotels unmittelbar am Strand und ein gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet rechtfertigen den Preis nicht.

Das Hotel ist wirklich direkt an der Strandpromenade hinter den Dünen gelegen. Strandbars, Restaurants (die hier aber leider ausnahmslos überteuerte Gerichte anbieten - dabei kaum vegetarische Auswahl) und die Einkaufsstraße von Egmond aan Zee sind unmittelbar zu erreichen. Parkplätze um das Hotel für 10 € pro Tag.

Zimmergröße ist ein Witz - max. zwei m2 Aufenthalts-fläche um das Bett herum. Dazu weitere Mängel: Risse und Löcher in der Decke, kaputte Stellen wo man hinsieht.
Im Badezimmer kann sich niemand wohlfühlen, man möchte hier nur möglichst schnell wieder raus! Klapprige Sanitäranlagen, hässliche graue 50er Jahre Fliesen, ein wackeliger Handtuchhalter neben dem Waschbecken (wo sollen wir unsere nassen Strandtücher trocknen?!) der außerdem noch direkt über der Klobürste angebracht ist. Ein winziges Waschbecken, in dem alles außer flüchtigem Händewaschen einer logistischen Meisterleistung gleichkommt.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Servicepersonal ist freundlich und wir konnten uns auf deutsch verständigen. Die Zimmer sind sauber.

Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Selbst wer einen Kurztrip mit nur wenigen Übernachtungen bucht, möchte, wenn er diesen Preis zahlt, eine andere Unterkunft bekommen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:3-5 Tage im August 2015