Nelly (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Gute Lage - miserabler Service

Da wir nach unserer Hochzeit nur paar Tage frei hatten, beschlossen wir diese in Wien zu verbringen und haben dieses Hotel gebucht. Die Lage des Hotels ist optimal, die Ausstattung akzeptabel. Die Rezeption und Service aber miserabel.

Bei unserer Ankunft konnte unsere Reservierung nicht gefunden werden, obwohl wir paar Tage vor der Anreise das Hotel kontaktiert haben und eine Bestätigung per E-Mail erhalten haben.

Meine Mutter hat uns die Hochzeitstage verschönern wollen und hat das Hotel auf eigene Faust kontaktiert und für uns ein Abholservice vom Bahnhof mit einer Sigthseeingtour by Night, einen Blumenstrauß, einem alkoholfreiem Sekt, einen Obstkorb (dieser sollte täglich frisch sein) und einen Holundersaft bestellt.

Vom Bahnhof wurden wir abgeholt und die Überraschungstour war echt gelungen.
Die Blumen sowie der Obstkorb standen im Zimmer. Vom Sekt und Saft keine Spur. Auf unsere Anfrage meinte das Personal, die hätten nur den Sekt mit wenig Alkohol und Hollundersaft gar nicht. Wir mussten drei mal erklären, dass wenig oder überhaupt Alkohol aufgrund einer Schwangerschaft gar nicht in Frage kommt. Darauf hin wurden uns zwei alkoholfreie Cocktails gebracht. Der Saft kam nie. Aber wenn meine Mutter schon eine Zusage vom Hotel bekommt, dass all die bestellten Sachen organisierbar sind, warum kümmert sich Keiner drum um es tatsächlich zu organisieren? Der Obstkorb wurde übrigens auch nie ersetzt. 4 Tage lang stand nur der Eine da. Zimmer wurden auch nicht jeden Tag aufgeräumt. Und unser Frühstückstisch im Zimmer wurde nur auf Aufforderung weggebracht. Das Personal im Frühstückbereich war überfordert und unfreundlich, nicht mal Guten Morgen zu hören. Tische ewig nicht abgeräumt, do dass man auch schon 10 Minuten warten musste.

Der unangenehmste Teil kam beim Auscheckem. Die Dame an der Rezeption wusste nichts von der externen Buchung und Zahlung meiner Mutter. Uns wurden 65 Euro für Flughafentransfer in Rechnung gestellt, obwohl wir mit dem Zug angereist sind. Die Erklärung war, der Beleg für Bahnhofshuttle und die Sigthseeingtour fehlt. Da rechnet man doch pauschal 65€ ab?! Der Chef war nicht auffindbar. Als der endlich auftauchte, wurde uns fest versprochen eine E-Mail mit der Liste aller Kosten zu schicken. Diese kam erst Tage später auf unsere Erinnerung. Wir verbrachten fast 2 Stunden an der Rezeption anstatt diese Zeit sinnvoll in Wien zu nutzen und der ganze Eindruck unserer Hochzeitstage ist getrübt und mit schlechten Erinnerungen verbunden.

Zum Glück hat uns Wien so fasziniert, dass wir versuchen nur an das Schöne zu denken und den Aufenthalt in Fleming's Delux zu streichen.

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Nelly
Liebe Nelly!
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte! Wir bedauern, dass Sie mit dem Aufenthalt bei Fleming’s nicht voll zufrieden waren.
Wir müssen uns für die Unannehmlichkeiten beim Check Out entschuldigen- das entspricht keineswegs unseren hohen Standards. Unser Team hat sich dennoch bemüht, den Wünschen gerecht zu werden und Ihren Aufenthalt besonders zu gestalten. Unserer Information nach konnten Ihre Anliegen mit den Mitarbeitern vor Ort bereits geklärt werden.
Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich für weitere Fragen bzw. Anliegen zur Verfügung.
Wir hoffen, dass Sie trotz alledem einen schönen Aufenthalt hatten und Ihre Hochzeitsreise genießen konnten!
Mit freundlichen Grüßen,
das Fleming’s Deluxe Team