phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Tom (36-40)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Gute Adresse, top Lage

4,4/6
Hotelzimmer und Ausblick schön. Zimmer aufräumen findet nicht täglich statt.
Zimmer strassenseitig sind laut (07.00 Müllabfuhr). Ein Fenster schließt nicht richtig: Straßenlärm kommt durch - bei dem Zimmerpreis??
Wenig Handtücher. Kein Bademantel vorhanden (bei dem Preis...).
Service bei Rezeption nur nach Nachfrage möglich (Stadtplan, Tourismusinfos),
Vienna-Card oder Shuttle vom Bahnhof ist im teuren Hotelpreis nicht inclusive!
Im Restaurant beim Frühstück wird dir der Tisch vom Personal abgeräumt, auch wenn du nur vom Buffet etwas holst, dann stehst du ohne Platz da. Bedient oder gegrüßt wird vom Personal beim Frühstück nicht jeder.
2 Aufzüge, Ambiente Zimmer & Gänge schön. Teppichböden in den Gängen alt und schmutzig.
Wellnessbereich schön & sauber.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Stadt

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Tom
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Tom!
Wir bedanken uns für Ihr Feedback! Wir haben herauslesen können, dass Sie zu einem Teil sehr zufrieden waren mit unseren Leistungen, aber auch einige Anregungen für uns haben.
Zunächst freuen wir uns, dass Ihnen das Zimmer und auch die Lage zugesagt haben. Alle Zimmer sind an sich mit schallisoliertem Glas ausgestattet, aber es kann natürlich sein, dass man die Müllabfuhr etwas hört- wir hoffen, es war nicht zu unangenehm für Sie! Gerne teilen Ihnen unsere Mitarbeiter bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach Verfügbarkeit ein hofseitiges Zimmer zu. Wir bedauern, dass das Frühstück für Sie nicht so entspannend war, wie es sein sollte. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten auf diesem Weg recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Unsere Mitarbeiter sind bemüht, alle Gästewünsche so rasch als möglich zu erfüllen.

Wir würden uns freuen, Sie nochmals von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Wien,
das Fleming’s Deluxe Team
NaNHilfreich