Anita (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Gut geeignet für City Trip

Ich kann das Hotel für einen kurzen City Trip weiterempfehlen, es ist sauber und hat einen schönen Stil sobald man im Hotel ist. Die Umgebung ist gewöhnungsbedürftig jedoch waren wir nur zum Übernachten im Hotel. Gut gefallen hat uns die Glasdusche, das ist aber Geschmacksache. Wir würden wieder kommen.

Das Hotel ist gut gelegen, wirklich nahe am Hauptbahnhof von wo man alles Sehenswürdigkeiten gut erreichet. Das Hotel liegt zwar in einem Schmuddelbereich, wenn man jedoch hinein geht fühlt man sich in eine andere Welt versetzt - Schöne Lobby und angenehmes Ambiente! Waren positiv überrascht.

Wir hatten das Zimmer zur Strassenseite, welches leider nicht gerade Geräuscharm war. Aber dafür hat die Glasdusche und die Zimmerausstattung wieder alles wett gemacht. Sogar Äpfel für den kleinen Hunger waren im Zimmer.
Ausblick:zur Straße

Wir waren am Abend in der Lobby etwas trinken - angenehme Atmosphäre, jedoch die Preise sind teuer für meinen Geschmack.

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Anita
Sehr geehrte Anita,
vielen Dank für Ihr Feedback ob Ihres Aufenhaltes im Flemings Wien Westbahnhof. Es freut mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Gerne gebe ich Ihre Rückmeldung an meine KollegInnen weiter und freue mich darauf, Sie bei Ihrem nächsten Wienbesuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Stöckl, General Manager