Heiko (41-45)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Sehr gemütliches 3-Sterne-Haus in der Altstadt

Das Flairhotel Weisses Ross ist ein urgemütliches kleines Hotel innerhalb der Altstadtmauern von Dinkelsbühl. Das Haus im Fachwerkstil blickt auf eine sehr lange Tradition zurück. Die Gaststube, in der das Abendessen (a la Carte) eingenommen wird, ist extrem gemütlich eingerichtet. Wie auch das ganze Haus und auch die Gästezimmer. Dazu kommt, dass es mir im Restaurant des Hotels auch noch sehr gut geschmeckt hat: Ganz frische und tolle regionale Küche. Sehr zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet war mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Auch das Frühstück hat mir hervorragend geschmeckt. Obwohl das Haus lange historische Wurzeln hat, fehlt es doch nicht an modernem Komfort. Auch in diesem Haus gibt es natürlich ein W-LAN und moderne TV-Flatscreens auf dem Zimmer. Der Preis geht wirklich in Ordnung: Euro 64,60 sind für ein EZ mit Frühstück bei der gebotenen Qualität wirklich nicht zu viel. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Stadt