Petra (51-55)
Verreist als Familieim April 2017für 1-3 Tage

Bedenkenlos weiter zu empfehlen!

Hotel in stilvollem historischem Gemäuer, bestehend aus zwei gegenüberliegenden Gebäuden. Es liegt zentral im Altstadtkern, aber ruhig. Öffentliche Parkplätze (teilweise kostenpflichtig) liegen unmittelbar angrenzend. Die Einrichtung ist geschmackvoll, gemütlich und sauber. Das Personal aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Gutes Restaurant im Haus.

Das Haus liegt günstig, um die Romantische Straße in diesem Abschnitt zu erkunden. Die Altstadt kann zu Fuß erschlossen werden, nette Geschäfte und Restaurants in der Nähe.

Unsere Familie hatte mehrere Zimmer, die unterschiedlich gut "erhalten" waren (das unsrige im Bad etwas abgewohnt). Alle unsere Zimmer waren geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen.

Das Personal war sehr zu vorkommend, freundlich und hilfsbereit, nur bei starkem Andrang kam es zu nachvollziehbaren Wartezeiten.

Wir hatten mit der gesamten Familie ein Abendessen und zweimal Frühstücksbuffett und alle waren mit dem Essen sehr zufrieden. Der Frühstücksraum ist leider ein bißchen eng, sobald sich alle gleichzeitig darin aufhalten, aber Auswahl und Qualität des Frühstücks und des Abendessens war sehr gut.

Dauer:1-3 Tage im April 2017
Vorname:Petra
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, daß es Ihnen bei uns
gefallen hat. Wir werden die Bewertung auch als Anregung sehen um es unseren Gäste noch besser zu gestalten.