Flair Hotel Püster

Marmorweg 27 - 29 59581 Allagen Deutschland
100%
4,7 / 6
18 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Dagmar (61-65)
Verreist als Freundeim Juli 2016für 3-5 Tage

Urlaub eingeschränkt empfehlenswert!

4,0/6
Das Hotel war eigentlich ganz ok. Besonders ist das Frühstücksbuffet und das Abendessen hervorzuheben.
Es hat aber einige Mängel in den Zimmern und die Lage ist nicht besonders gut,

Lage & Umgebung3,0
Es liegt sehr abseits vom Ort Alagen. Dorthin muss man ca. 25 Minuten zu Fuß laufen. Nach Warstein sind es ca. 10 km. Es ist wirklich nur für absolut Ruhesuchende zu empfehlen. Ausflugsziele können nur mit Auto angesteuert werden wie z. B. der Möhnesee, Warstein, Bielsteinhöhlen und Tierpark.

Zimmer4,0
Die Superior-Zimmer haben leider auch einige Mängel wie z.B. nicht funktionierende Jalousien, nicht vernünftig zu öffnende Kipp- Fenster. Wie uns der Hotelier sagte, wird dies in Kürze aber alles erneuert und überholt. In Ordnung war die Größe der Zimmer und auch die Matratzen. Leider wiesen das Bettuch und die Bademäntel Löcher auf.

Service5,0
sehr freundlich.

Gastronomie5,0
Die Gastronomie ist gut, Frühstücksbuffet und Halbpension am Abend waren empfehlenswert. Die Essenswünsche wurden umgesetzt.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dagmar
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich