Flair Hotel Püster

Marmorweg 27 - 29 59581 Allagen Deutschland
100%
4,7 / 6
18 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Doris (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1-3 Tage

Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen

1,0/6
Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht gegeben. Woher hat dieses Hotel die 3 Sterne?? Die Toilette hatte schon seit längerem keinen Lappen geschweige denn Toilettenrieniger gesehen. Ebenso die Waschbecken-Armatur bzw. die Dusche. Sehr unsauber, sehr veraltet, der Wellness-Bereich ist kein Wellness-Bereich, sondern ein unsauberes Schwimmbecken und eine winzige Sauna, die mit 2 Personen voll ist. Handtücher sind kaum vorhanden. Die vorhandenen sind total ausgefranzt und viel zu klein. Die Flaschen mit den Aromen für einen Aufguss waren leer. Es gab dort auch kein Duschzeug.
Es ist kein Aufzug vorhanden und die schmutzige Wäsche lag stundenlang auf den Fluren.
Man hat nie einen Staubsauger oder Putzmittel gesehen.
Beim Frühstück mussten wir uns den Tisch selbst eindecken und die Wurst, der Käse und der Lachs waren nicht gekühlt. Den Kaffeeautomat durften man nicht selber bedienen, aber es war auch keiner da, der gefragt hat, was man trinken möchte oder ob man evtl. ein Spiegelei möchte.
Man hatte das Gefühl, dass das Hotel ausschließlich von Auszubildenen geführt wird, aber keiner da ist, der von Hotelierie/Gastrononie Ahnung hat und die Führung übernimmt. Das Personal war mehr mit sich beschäftigt als mit den Gästen und hat auch lauthals über Gäste gelästert.
Dieses Hotel hat überhaupt keinen Flair!


Lage & Umgebung2,0

Zimmer1,0
sollten mal gründlich gereinigt werden !!
Konrolliert das Jemand??

Service1,0
nicht vorhanden

Gastronomie1,0
Katastrophe!

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich