Flair Hotel Püster

Marmorweg 27 - 29 59581 Allagen Deutschland
100%
4,7 / 6
18 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Irina (46-50)
Verreist als Familieim August 2019für 3-5 Tage

Entspannter Kurztrip am Möhnesee

6,0/6
Ich bin mit meinen Kindern für ein paar Tage ins Sauerland gefahren. Wir hatten ein schönen Kurzurlaub gehabt und haben uns richtig entspannt. Wir hatten ein sehr geräumiges und modern eingerichtetes Zimmer gehabt. Das Frühstücksbuffet und die Halbpension war sehr reichhaltig. Das Essen war geschmacklich sehr sehr lecker. An einem Abend gab es ein außergewöhnliches arabisches Gericht. Durch die ruhige Lage konnte ich die Zeit mit meinen Kindern richtig genießen. Super war natürlich für die Kiddies das Hallenbad. Außerdem das nahegelegene Fort Fun. Aufgrund der herzlichen Atmosphäre haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt (auf ein Kurztrip) ins Möhnetal wieder.




Lage & Umgebung6,0
ruhige Waldrandlage

Zimmer6,0
sehr geräumig und sauber, Hatten eine kleine Einbauküche

Service6,0
hilfsbereit und freundlich

Gastronomie5,0
schöner Wintergarten

Sport & Unterhaltung6,0
wir sind im Freizeitpark Fort Fun und Willingen gewesen. Kinder hatten es über die Balkontür nicht weit zum Schwimmbad

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Irina
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich