Archiviert
Ralph (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wir waren sehr zufrieden ;-))!

5,0/6
Liegt sehr zentral und trotzdem angenehm ruhig!
Der Hotelkomplex teilt sich in drei Gebäude auf, Flacalco Suite, Flacalco Garden und Flacalco Park. Wir hatten ein Appartement (Schlafraum, Wohnraum mit kleiner Küchenzeile) im Flacalco Park. Sehr schön gelegen und sehr ruhig. Frühstück und Abendessen wird im Speisesaal Flacalco Suite serviert, ca. 1oo Meter Fußweg. Das Buffet ist reichhaltig und die Speisen sind sehr schmackhaft. Das Personal ist immer sehr freundlich, zuvorkommend und immer von ganzem Herzen hilfsbereit. Es handelt sich hier nicht um ein Luxushotel, sondern um ein familiär geführtes Dreisternehotel. Uns gefällt es dort sehr gut und wir werden auch in Zukunft unseren Urlaub dort verbringen!

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralph
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Verehrter Gast, Liebe Ralph,

... Musik in unseren Ohren! - Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so genossen haben.

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung, noch herzlicher aber für die Ankündigung eines neuen Besuches. Wir freuen uns sehr...!

Mit freundlichen Grüssen,
Charlotte
Subdirektorin Flacalco Hotels
NaNHilfreich