Anita (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Tolles Hotel! Gerne wieder :)

Das Hotel ist wirklich top. Wir haben kaum etwas zu bemängeln. Super Lage und freundliches Personal. Es ist nicht zu überfüllt, da es ein kleines Hotel ist. Das Essen ist auch sehr gut:)

Entfernung zum Strand6,0
Das Hotel befindet sich in zentraler Lage. Zu beiden Stränden, die wir besucht haben, braucht man zu Fuß etwa 10-15 Minuten. Viele Supermärkte und Einkaufsmöglichkeiten allgemein. Und natürlich abends massenhaft Möglichkeiten, etwas zu unternehmen.

Die Zimmerausstattung unseres Zimmers war optimal, nichts auszusetzen. Klimaanlage, Safe und Fernseher vorhanden. Die Putzfrau allerdings macht keinen guten Job...eigentlich sehr schade, da das Hotel wirklich gut ist. Handtücher hat sie nur sehr widerwillig gewechselt und auch erst, nachdem wir sie darauf hingewiesen haben. Wir sind nicht sehr pingelig, weshalb es nicht schlimm war, dass sie schlecht geputzt hat, aber es hat uns doch geärgert, weil man schließlich auch dafür bezahlt hat.
Ausblick:zur Straße

Das Personal ist richtig freundlich. Es wird auf alle Belange eingegangen!

Es gibt nicht so viel Auswahl, was aber völlig in Ordnung ist, wenn man bedenkt, dass es sich um ein 3-Sterne Hotel handelt, das auch noch recht klein ist. Alles, was es jedoch gab und das wir uns auf den Teller gelegt haben, war auch sehr lecker. Zu den Stoßzeiten ist ziemlich viel los, aber wenn man 10 Minuten warten kann ist das auch kein Problem :)

Qualität des Strandes6,0
Der Pool des Hotels ist zwar nicht groß, aber völlig ausreichend, da nie viel los ist. Es gibt ausreichend Sitz- und Liegemöglichkeiten. Die Strände sind super!

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Anita
Verehrter Gast, Liebe Anita,

es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und danken herzlich für die positiven Kommentare.

Natürlich freuen wir uns riesig auf ein baldiges Wiedersehen! Wir rechnen damit...

Muchas gracias & hasta la vista!

Mit freundlichen Grüssen,
Charlotte