Simone (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Hotel ok , Zimmer insbesondere Bett Katastrophe !

Hotelanlage in Ordnung. Beim Essen gibt es Buffet und für jeden etwas dabei. Der Speisesaal ist zu klein wenn das Hotel ausgebucht ist. Das Personal ist freundlich, besonders zu erwähnen sind der Barkeeper Nico und der Nachtportier Manollo der muss eine Menge einstecken wenn unzufriedene Gäste am späten Abend ankommen das konnten wir in dieser Woche mehrmals beobachten. Beide Super ein tolles Team! Was für mich ein totaler Albtraum war ist das Bett , die Matratzen waren durch gelegen und somit jede einzelne Feder zu spüren. Unter Sauberkeit verstehe ich auch etwas anderes aber man muss auch dazusagen das es für eine Reinigungskraft pro Haus unmöglich ist das alles zu bewältigen. Gebucht hatten wir ein anderes Zimmer ob das die schuld des Reisebüros war oder die des Hotels weiß ich nicht, beschweren hätte wohl nicht viel gebracht da das Hotel ausgebucht war, ja sogar überbucht das Gäste woanders hin gebracht wurden. Mein Fazit wenn man keine Probleme mit alten schmutzigen Betten hat dann kann es im Flacalco richtig schön sein.

Entfernung zum Strand4,0

Behindertenfreundlichkeit2,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Simone
Verehrter Gast,

Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht komplett haben wohlfühlen können. Schade das unsere exzellenten Service und ausgezeichneter Küche für eine Weiterempfehlung nicht gereicht hat.

Wir bedauern es sehr das Sie in kein Moment uns informiert haben über Ihre unannehmlichkeiten und uns keine Chance gegeben haben eine Lösung zu geben. Wir versuchen uns immer zu verbessern dort wo möglich.
Wir haben Ihren Hinweis notiert.

Wegen Speisesaal können wir Ihnen sagen das alles im Voraus berechnet wird. Unsere Speisesaal hat ein Kapazität für all unsere Gäste (Zeitplan in totaal 3 Stunde) Aber leider ist es nicht in unserer Hand wann alle Gäste gleichzeitig Hunger haben und essen möchten. Deshalb gibt es leider manchmal "Stau".

Darf ich Ihnen in unserer Verteidigung sagen das Sie auf jeden fall Ihre gebuchte Zimmer bekommen haben? Das war auf kein fall unsere Fehler. Vielleicht können Sie sich informieren bei Reisebüro...

Dennoch haben wir Ihre Ansicht und Ihre Nicht-Weiterempfehlung zu respektieren und danken Ihnen für die Bewertung.

Mit freundlichen Grüssen,
Charlotte