phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Marion (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Gute Lage , schlechtes Hotel

3,7/6
Hallo,
sind gerade aus unserem Urlaub zurück, wir haben schon etliche Urlaube in Spanien verbraucht, aber so ein schlechtes Hotel ist uns noch nie untergekommen, das Essen war einfach furchtbar. Zweimal haben wir es versucht, selbst mit wenig Anspruch ist es nicht zu genießen ! Sonntage werden die Zimmer nicht gereinigt....? Als mir das mitgeteilt wurde, war ich einfach nur sprachlos.! Wir haben auch dies noch nie erlebt. Hätten Sie nicht so ein zuvorkommendes , liebevolles und hilfsbereites Personal , an dieser Stelle nochmals ein grosses Lob an Charlotte , blieben noch mehr Gäste aus, glaube ich. Nico hält die Gäste bei Laune u macht somit einiges gut. Nie mehr wieder

Lage & Umgebung4,7
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung4,5
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Verehrter Gast, Liebe Marion,

Es tut uns sehr leid dass Sie sich gar nicht wolgefühlt haben bei uns.

Normalerweise ist unsere Küche einer unserer besten Punkte. Wir bedauern sehr, Sie haben nichts nach Ihrem Geschmack gefunden...

Wir haben Ihre Hinweise notiert und es werd uns helfen zu verbessern.

Es ist schade das Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen aber danken Ihnen trotsdem für Ihre Bewertung.

Danke vielmal für Ihre schöne Worte über das Personal. Die arbeiten alle sehr hart, immer mit einem Lächeln, damit die Kunden zufrieden sein (versuchen wir auf jeden fall). Wir freuen uns immer wann wir Kompliment empfangen. Muchas gracias!

Ich selbe wünsche dir (und Peter) alles gute! Hoffentlich auf Wiedersehen Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann ;)

Liebe Grüsse,
Charlotte
Subdirektorin Flacalco Hotels
NaNHilfreich