Archiviert
Sascha (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Geeignetes Hotel für Familien und Hundebesitzer

5,7/6
Wir hatten ein Hotel für einen Familienurlaub mit Hund gesucht. Unseren Ansprüchen wurde es gerecht. Wir wurden sehr freundlich begrüßt sowie unsere Erwartungen erfüllt . Das Personal inklusive Hausleiter ist noch relativ jung und war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst die Verlängerung unseres Aufenthaltes um einen weiteren Tag war unproblematisch und preisgünstig. Das Frühstück und Abendessen in Buffetform inkl. Salatbar war geschmacklich gut und bot eine ausreichende Auswahl. Mittags gab es einen Snack in Form einer Suppe (wurde jedoch nur einmal aufgrund unserer täglichen Unternehmungen in Anspruch genommen) und Nachmittags Kaffee und Kuchen. Das Hotel bietet sich sehr gut als Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Umgebung an. Das Hotel war sehr ruhig (keine nervende Geräuschkulisse). Das All-Inklusive-Angebot endete um 21:00 Uhr. Danach waren Getränke nur noch gegen zusätzliche Bezahlung erhältlich.

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich