Archiviert
Philipp (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Für den Preis ganz OK

3,1/6
Wir waren im Juli 2015 knapp 1 Woche im Hotel First Mountain in Kaprun zu Gast. Das Hotel liegt etwas abgeschieden, man braucht fast ein Auto. Wir hatten All-inclusive, also auch gratis Bier und Wein (was wir ausgiebig konsumiert haben). Für den angebotenen Preis war es ganz OK. Es gab natürlich einige Punkte die nicht ganz optimal waren, z.B. ist die Ausstattung nicht ganz modern, die Sauberkeit lässt leider, besonders im Restaurant-Bereich, extrem zu wünschen übrig!
Unser Zimmer hatte einen Balkon, leider war dieser mit dem Nachbar-Zimmer verbunden, wir hatten beide Hunde mit, was nicht ganz optimal war. Der Fernseher war glaub ich einer der ersten Farbbild-Geräte, man konnte kaum etwas erkennen. Eine Reinigung des Zimmers erfolgte nur auf ausdrückliche Nachfrage - habe ich so noch nicht erlebt.. Das Personal ist großteil nicht aus Österreich und auch nicht besonders motiviert. Zudem glich der angpriesene Badeteich eher einer großen Pfütze. Im großen und ganzen hat jedoch alles gepasst. Sehr gutes Preis/Leistungs-Angebot bei unserem Angebot!

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung1,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools1,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Alter:26-30
Bewertungen:9
NaNHilfreich