Markus (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2018für 3-5 Tage

Schönes familiäres Kinderhotel

Familiäres Kinderhotel mit allem, was man für einen gemütlichen Kinderurlaub benötigt. Toller Außenbereich mit traumhaften Infinity Pool.

Hotel liegt am Hang, ca. 5 Minuten Gehminuten vom Marktplatz von Schenna entfernt. Die Aussicht ist einfach unbeschreiblich. Schenna und Umgebung sind sehr sehenswert.

Wir hatten eine der kleineren Suiten, die trotzdem riesig war (50 qm). Das Bad war renoviert, daher modern und sehr schön. Alle Zimmern/Suiten sind mit Balkon Richtung Tal und Berge ausgerichtet. Da lässt es sich am Abend sehr schön entspannen und abschalten. Das Wohn-/Esszimmer könnte noch etwas ansprechender gestaltet werden. Zudem war unser Sofa sehr abgewohnt, das hat zum sonstigen Zimmer nicht wirklich gepasst. Das Schlafzimmer war groß mit einem schönen Himmelbett ausgestattet.

Sehr nett und zuvorkommend. All unsere Wünsche wurden erfüllt. Wir hatten keine Beanstandungen.

Frühstück war ok. Es hat nichts gefehlt, es gab aber auch nichts überraschendes und spezielles..
Mittagsjause hätte etwas besser sein können. Zudem sollte man zumindest Kaffee zu dieser Mahlzeit kostenfrei .anbieten.
Abendessen: TOP! Qualitativ und geschmacklich fanden wir es super. Problematisch ist nur die Art des Abendessens. Es gibt ein 5-Gang Menü, von dem 2-3 Gänge serviert wurden. 3 Serviergänge fanden wir für die anwesenden (Klein-)Kinder zu viel. Dadurch zieht sich das Essen doch enorm und die Kids werden dann sehr unruhig, was das gemütliche Essen nicht möglich macht. Daher unser Vorschlag: max. 2 Gänge servieren reicht aus. Dann kann man das Essen etwas beschleunigen, was gerade für die Eltern der Kleinkinder angenehmer ist.

Indoorpool, Kinder-Indoorpool, traumhafter Infinity Pool, Spielplatz mit großem Spielplatz, Kleiner Zoo (Pferde und Kaninchen)
Der Kids-Club hat einen ansprechenden schönen Eindruck gemacht. Sehr viel Spielzeug vorhanden.
Der neue Indoor Spielraum könnte schöner gestaltet werden. Die Idee mit Bobby Cars und weiteren Fahrzeugen fanden wir super, auch wenn da noch Luft nach oben ist. Das ist aber jammern auf hohem Niveau.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Vorname:Markus