phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Claudia (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Wunderschönes Fincahotel in toller Lage!

6,0/6
Klein, aber fein! Das Hotel liegt sehr ruhig, hat einen traumhaften Garten und tollen Ausblick auf die umliegende Bergwelt!

Lage & Umgebung6,0
Etwas außerhalb, aber dennoch ist man zu Fuß in gut 10 Min im Zentrum von Soller!

Zimmer6,0
Es fehlt nichts. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon, aber das macht nichts, der Garten hat so lauschige Plätzchen!

Service6,0
Freundlicher, aber unaufdringlicher Service. Man kann sich nur wohlfühlen! Von den Besitzern (Deutsches Ehepaar) mit viel Engagement und Liebe geführt.

Gastronomie6,0
Sensationell! Ein Lob an den Koch! Feinste cuisine und perfekt zubereitet. Auf Sonderwünsche wird immer eingegangen.

Sport & Unterhaltung4,0
Pool, ansonsten keine Sportmöglichkeiten. Aber man hat unzählige Wandermöglichkeiten vor der Tür! Das reicht!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:11
NaNHilfreich