Jutta (61-65)
Verreist als Freundeim April 2018für 1-3 Tage

Super Lage für baden, genießen, Spaß und Ausflüge

Lage ideal am Meer, vielseitige und schöne Anlage, Frühstück und Abendessen als Buffet - super!
schöne Lobby und angeschlossene überdachte Terrasse - ideal um Cappuccino o. ä. zu trinken, sehr nettes Personal!

wir hatten Rundreise mit Ausflugszielen in der näheren Umgebung - sehr gute Busfahrt nach Palermo!

sehr geräumige und ordentliche Zimmer mit schönem Balkon, Betten schliefen sich sehr gut

sehr nett, sehr hilfsbereit (hatte starkes Nasenbluten) - sehr besorgt - vielen Dank nochmal an alle!
Personal in allen Bereichen sehr aufmerksam und nett. Anfragen wurden schnell und unkompliziert bearbeitet!

Essen war vielseitig und ausreichend, aufgrund der Größe des Anlage war der Gastraum sehr groß - aber sehr gute und schnelle Bedienung!

hatten wir leider keine Zeit es auszuprobieren (April)

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Vorname:Jutta
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Zeit und für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Wir schätzen Ihre Lobesworte und Kompliment an alle Einrichtungen, die wir Ihnen anbieten. Es tut uns leid, Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht vollständig zu erfüllen, aber wir sind der Meinung, dass Ihre Kommentare wichtig sind, um die Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen
Debora