Fiesta Sicilia Resort

• AngeboteAngebote
Andreas (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Schöner erholsamer Urlaub

Sehr schöne Anlage mit drei großen Poolanlagen, leider etwas wenige Sonnenschirme an den Pools, direkter Zugang zum Meer, kostenfreie Liegen, wie beschrieben sind Badeschuhe von Vorteil, vielen lieben Dank an die aufmerksame Bedienung im Restaurant (Mirko und Salvatore) sowie in der Bar vor allem Serena!

keine Möglichkeit außerhalb der Anlage zu Fuß zu schoppen

DP einfach eingerichtet, sehr gute Matratzen, manchmal übeler Geruch von draußen

können nichts negatives sagen on Rezeption, Zimmerservice oder Bedienung im Restaurant/Bar.

Fitness/Wellness haben wir nicht genutzt, dezente, nette zurückhaltende Animation, schöne Poolanlage

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Andreas
Sehr geehrtem Gast,
Wir bedanken uns für Ihre kostbare Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Im Namen von unserm gesamten Personal, bedanken wir uns Herzlich für Ihre liebe Worte, . Wir werden uns weiterhin bemühen unsere Gäste einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu schenken. Es Freud uns sehr, dass Sie unsere Hotelanlage geschätzt haben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und werden Ihre Kritikpunkte als konstruktive Hinweise nutzen. Wir sind ständig bestrebt, einen angemessenen Standard für ein 4-Sterne-Hotel zu ermöglichen, unseren Kunden einen bemerkenswerten Service zu bieten und gleichzeitig ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis beizubehalten. Wir lesen Ihre Kommentare und Vorschläge und sind uns bewusst, dass wir uns verbessern können, um einen hohen Standard und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu erhalten. Wir hoffen sehr, Sie wieder als unser Gast empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen im Namen des Managements und alle Mitarbeiter,
Debora