Fiesta Hotel Tanit

• AngeboteAngebote
S.Y. (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Schöne Tage auf Ibiza

Habe dort einen sehr schönen Urlaub mit meiner Tochter verbracht... Die ganzen schlechten Bewertungen kann ich zum Glück nicht bestätigen... (Standard-)Zimmer war groß und geräumig, sehr sauber... Das Personal allesamt im ganzen Haus, waren alle super superlieb... Essen super und abwechslungsreich mit viel Auswahl, trotz Herbst... Animation hat mich positiv sehr überrascht, alle (Mädels und Jungs) waren immer gut drauf und haben auch jeden Tag viel mit den Kindern und Erwachsenen gemacht, immer ein Lächeln in den Gesichtern und gute Laune (Hut ab, denn es ist nicht einfach, jedem gerecht zu sein und das eigenes Wohlbefinden zu verstecken)... Gesprochen wurde immer in 3 Sprachen, somit konnten wir alle alles verstehen, war auch nicht nur auf Spanier oder Engländer bezogen wie in einer anderen Bewertung stand! Das einzige was mir nicht gefallen hat war der Kaffee

Alles gut

Personal waren alle super superlieb, alle immer freundlich, lieb und lächelnd.. Ich habe nicht einen einzigen mit verzogenem Gesicht gesehen..

Boahhh hammer viel Auswahl und lecker

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:S.Y.