Fiesta Hotel Tanit

Camí del Portixol 1 7820 Cala Gracio Ibiza Spanien
87%
4,6 / 6
891 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
S.Y. (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Schöne Tage auf Ibiza

6,0/6
Habe dort einen sehr schönen Urlaub mit meiner Tochter verbracht... Die ganzen schlechten Bewertungen kann ich zum Glück nicht bestätigen... (Standard-)Zimmer war groß und geräumig, sehr sauber... Das Personal allesamt im ganzen Haus, waren alle super superlieb... Essen super und abwechslungsreich mit viel Auswahl, trotz Herbst... Animation hat mich positiv sehr überrascht, alle (Mädels und Jungs) waren immer gut drauf und haben auch jeden Tag viel mit den Kindern und Erwachsenen gemacht, immer ein Lächeln in den Gesichtern und gute Laune (Hut ab, denn es ist nicht einfach, jedem gerecht zu sein und das eigenes Wohlbefinden zu verstecken)... Gesprochen wurde immer in 3 Sprachen, somit konnten wir alle alles verstehen, war auch nicht nur auf Spanier oder Engländer bezogen wie in einer anderen Bewertung stand! Das einzige was mir nicht gefallen hat war der Kaffee

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Alles gut

Service
Personal waren alle super superlieb, alle immer freundlich, lieb und lächelnd.. Ich habe nicht einen einzigen mit verzogenem Gesicht gesehen..

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Boahhh hammer viel Auswahl und lecker

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:S.Y.
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich