Petra (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Ibiza Top Insel

Wunderbarer Urlaub obwohl doch ein wenig zu heiss imAugust.
Hotel ist sehr gross und es war wie zu erwarten in der Hochsaison ziemlich voll. Die zimmerwände sind sehr dünn und man hört seinen Nachbarn. Da wir viel ausserhalb waren bis spät nachts hat uns das nicht sehr gestört.

Das Hotel ist nicht weit von San Antonio der Engländerhochburg entfernt.
Strände gibt es viele in der Umgebung nd leicht zu erreichen mit dem Taibooten und Bussen.

Zimmer waren sehr schön eingerichtet und super Meerblick .

An der Rezeption hat es immer ein wenig länger gedauert aber das Hotel war schliesslich sehr voll.

das essen hat uns sehr gut gefallen obwohl wir fast nur abends dort gegessen haben also können wir nur das Abendessen bewerten. aber sehr lecker gute Qualität und viel Auswahl.

Das Animationsteam hat jeden Tag viele Aktivitäten für jung und alt gehabt. Abends gabs erstmal Kinderdisco für die kleinen danach tolle Shows mit Tanz und comedy. Di armen arbeiten echt viele Stunden. Ganz besondere grüsse gehen an Gabri

Das Internet ist sehr sehr langsam und manchmal gehts garnicht.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Petra
Lieber Frau Petra,

wir möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unsere Einrichtungen, Personal und den Service unseres Hotels zu bewerten.
Unser Ziel ist es, unseren Gästen die maximale Zufriedenheit zu gewährleisten. Und Ihre Kommentare reflektieren, dass wir unsere Ziele erreicht haben, so Sind wir wirklich Stolz, das wir Ihnen einen schönen Urlaub gestellt haben.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Palladium Hotel Group