Manfred (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Schlechtes Votel mit gutem Service und Essen

Essen und Service sind absolut in Ordnung.
Das Hotel hat den Charme eines DDR Plattenbaus, lieblos gestaltet und eingerichtet, die Poolanlage ist Viel zu eng

Es liegt an einem Strand, der den Namen nicht verdient, umringt von vielen anderen Hotels, der Außenbereich ist ungepflegt.
Insgesamt ist diese Seite der Bucht unattraktiv, zum Glück hatten wir ein Auto und konnten jeden Tag von dort weg.

Das Zimmer war in Ordnung, allerdings nicht komplett renoviert. Sehr hellhörig.
Nichts zu meckern, aber eher 2 als 3 Sterne.

Das Personal war freundlich und aufmerksam. Lauter nette Leute an der Rezeption, der Bar und im Restaurant

Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Die All Inclusive Drinks und der Kaffee aus Plastikbechern sind gruselig, am besten hält man sic an Wasser, Wein und Bier.

Ich habe keine Freizeitangebote gesehen, habe aber auch nicht danach gesucht

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Manfred
Lieber Manfred,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig.

Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe.

Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen

Javier Rivero