Barbara (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Mir hat der Kaffee nicht geschmeckt

Das Hotel obwohl es etwas ausserhalb liegt laut .Am Wochenende schräg gegenüber Lifemusik bis in die Morgenstunden .Der Kaffee aus dem Automat im Speisesaal nicht der Hit. Kein Frühstück bei Abreise vor 8.00Uhr , wenn man vergisst vor der Abreise am Vorabend bis 20 Uhr Bescheid zu geben .Strand ok die Algen im Wasser könnten entfernt werden .An den meisten Stellen Steine im Wasser.

Entfernung zum Strand4,0

Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Barbara
Hallo, guten Morgen Liebe Barbara:

Wir von Fiesta Hotel Milord wollen uns bei Ihnen dafuer bedanken das Se uns als Urlaunsziel erwaehlt haben.

Ausserdem moechten wir Sie darueber informieren das unserre Shows ist nur bis 24 uhr stattfinden un danach keine Musik mehr gespielt wird. Um vor 8 Uhr fruehstuecken zu koennen muss mann das Fuehstuck am Vortag vor 20 Uhr bestellen. In jedem Fall sind wir dankbar ueber Ihre Verbesserungsvorschlaege und werden Ihren Komentar des Cafes bezueglich in unsere zukuenftige planung einbeziehen.

Wir moechten Sie auch darueber infoermieren das der vor dem Hotel gelegene Strand nicht hoteleigen ist, sondern von der Stadt verwalten wird, dies macht es unmoeglich fuer uns in deren Gestaltung zu beinflussen.

Noch einmal danke fuer Ihren Aufenthalt in unserem Haus, wir hoffen Sie so bald wie moeglich wieder ver uns begruessen zu koennen.

Wir verbleiben mit freundlichen gruessen von all unseren Mitarbeitern des Fiesta Hotel Milord.