Malou (19-25)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Ein angenehmer Urlaub mit der ganzen Familie

Wir haben diesen Urlaub zum 70. Geburtstag meines Vaters gebucht, und waren mit 16 Personen im Haus zu Gast. Wir hatten 3 Kinder und 2 Teenager dabei und die ganze Familie hat den Aufenthalt im Urlaub sehr genossen. Normaler Weise sind wir lieber unterwegs und erkundschafen die Gegend aber wir haben uns so wohl gefühlt das wir die meiste Zeit am Pool und mit der Animation verbracht habend.

Entfernung zum Strand5,0
Der Hotel Strand ist nicht schön aber wir sind sowieso eher Pool Liebhaber, deshalb hat uns das nicht gestört.

Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Das Personal fand ich generell sehr freundlich. Ganz besonders die freundliche Dame im Restaurant die die Getränke raus gibt.

Das büffet war immer gut gefüllt und variabel. Mittags hat das Essen manchmal zu wünschen übrig lassen, aber das Frühstück und das Abendessen sind einfach nur klasse! Wenn Mann all inclusive hat kann Mann auch Snacks an der Bar holen aber leider nix vegetarisches dabei! Generell gab es im Restaurant auch keine vegetarischen Gerichte, klar es gab Gemüse Salat und Pasta, aber keine vegetarischen "Menüs".

Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Für uns was das beste an unserem Urlaub die Animation. Nicht alle haben deutsch gesprochen aber ALLE haben versucht mit einem zu kommunizieren und waren immer hilfsbereit und unterhaltsam. An dieser Stelle möchte ich Sie auch beim Namen nennen: Raimund, Kim, Daniel und Vanessa liebe Grüße von den verrückten Bayern!

Behindertenfreundlichkeit6,0

Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Malou
Lieber der Malou:

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre positiven Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern, die ich gerne an mein Team weitergegeben habe.

Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service sowie die Lage genossen haben.

Wir wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen eine gute Zeit.

Herzliche Grüße

Hospitality Manager