Raimund (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 2 Wochen

Gutes Erwachsenen Hotel Wir kommen wieder

Kleines mit sehr freundlichen Personal geführtes Hotel. Leckere Speisen dazu auch eine kleine Auswahl von der Karte obwohl allinklusive . Kritikpunkt sehr viel Gäste vom anderen Hotel die die Liegen belegen obwohl diese doch zuerst den Gästen des Cala Gracio zustehen müssten. Na ja halt viele Engländer. Die Bar war aber uns vorbehalten.

Im eher ruhigeren Teil von Ibiza ohne großen Trubel und Nachtleben. Für Partysüchtige nicht so geeignet.

Zweckmäßige Einrichtung was man braucht ist vorhanden. Der Safe ist sehr schlecht plaziert in Bodenhöhe.
Für uns Ältere Gäste ist ein Wirbelsaeulen Schaden bei dessen benutzung vorproklamiert.
Bitte rasch ändern.

Wie schon erwähnt sehr nettes zuvorkommendes Personal nicht nur Bar und Restaurant sondern auch Zimmermädchen .

Alles top gilt nur fürs Gracio Hotel nicht fürs Tanit

Pool sehr sauber aber kalt. Fitness und Wellness nicht genutzt, daher keine Beurteilung

Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Vorname:Raimund
Lieber Raimund,

Vielen Dank dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen.
Wir bedanken uns fuer Ihre netten Worte ueber unser Personal und unser Essen.
Wir nehmen Ihre konstruktiven Hinweise und Verbesserungsvorschlaege sehr ernst, da diese uns die Moeglichkeit geben, unseren Gaesten einen besseren Service zu gewaehrleisten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begruessen.

Raquel Domínguez, Hospitality manager.