Gabriele (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Schöne Ferienanlage

Schönes Resort in einer gepflegten Gartenanlage. Direkte Strandlage. Traumhafter Meerblick von den oberen Zimmern.

Negativ für die Umwelt: Das Hotel animiert zur Reduktion von Plastikmüll - verwendet Plastik aber ständig und in Massen.

Anfahrt vom Flughafen Catania mit Mietwagen ca. 2-2,5 Stunden
Nachbarstadt Cefalu ist sehr schön und schnell zu erreichen.
Alle anderen Ausflugsziele sind weiter entfernt . Je nachdem in 1, 2 oder gar 3 Stunden Entfernung (mit Mietwagen)

Sehr sauber, schön, gute Ausstattung.
Auf jeden Fall Meerblick buchen. Der Ausblick ist traumhaft.

Das Personal ist sehr hilfsbereit, wenn auch im Gastronomie Bereich noch Schulungsbedarf besteht.

Tipps:
Frühstück und Abendessen auf der Terrasse einnehmen.
Halbpension buchen.
Auch mal in der Strandbar zu Abend essen.
Qualität sehr gut, bis auf Kaffee zum Frühstück - unserer Meinung ein absolutes NoGo - Instant Kaffee in Italien.
Ich habe mich für Tee entschieden.
Leider wurde es in unserer 2. Urlaubshälfte sehr voll, so dass am Büffet viel Betrieb war.
Dennoch war das Personal immer freundlich und aufmerksam.
Leider wurde das Beet im Eingangsbereich (rechts unter der Außentreppe) als Aschenbecher missbraucht. Das wurde während unseres gesamten Urlaubs nicht gereinigt....

Wir hätten gut auf die Animation und den damit zusammenhängenden Geräuschpegel verzichten können.
Allerdings bietet die Hotelanlage 3 Pools und einen gepflegten Strandbereich. Man muss wissen, dass es sich hierbei um einen Stein- Kies-Strand handelt, der regelmäßig frei gebaggert wird.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Gabriele
Sehr geehrte Gaste,
Wir bedanken uns für Ihre kostbare Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Im Namen von unserm gesamten Personal, bedanken wir uns Herzlich für Ihre liebe Worte. Wir werden uns weiterhin bemühen unsere Gäste einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und werden Ihre Kritikpunkte als konstruktive Hinweise nutzen. Wir hoffen sehr Sie wieder als unser Gast empfangen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und alle Mitarbeiter
Debora