Franz (71+)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Ein sehr schönes Hotel mit einem freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Anlage ist wunderschön, der Meereinstieg an einigen Stellen sehr steinig. Das Essens- und Getränkeangebot ist vielfältig und hervorragend.

Ein Nachteil ist die Lage weitab von Städten, aber es gibt preiswerte Busangebote bis nach Palermo. Empfehlenswert ist ein Mietauto vor allem dann, wenn man in einem relativ nahe gelegenen, wunderschönen Naturschutzgebiet Ausflüge bzw. Wanderungen plant. Das Auto kann gegen ein geringes Entgelt auch direkt an das Hotel geliefert und dort wieder abgeholt werden kann.

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Franz
Alter:71+
Sehr geehrte Gaste,
Wir bedanken uns für Ihre kostbare Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben.
Im Namen von unserm gesamten Personal, bedanken wir uns Herzlich für Ihre liebe Worte. Wir werden uns weiterhin bemühen unsere Gäste einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen.
In Ihrer Bewertung haben wir einen negativen Punkt über die Position unseres Hotels festgestellt. Wir sind nur 4 km von der Stadt entfernt und haben mehrere Transportmittel, die das Hotel mit Cefalù 2 Mal pro Tag verbinden (einen Vormittags und einen Nachmittags), einen täglichen Transfer für Palermo, Transfer für lokale Märkte und einen 24-Stunden-Taxi-Service.
Wir schätzen Ihre Meinung sehr und werden Ihre Kritikpunkte als konstruktive Hinweise nutzen. Wir hoffen sehr Sie wieder als unser Gast empfangen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und alle Mitarbeiter
Debora