Bastiano (31-35)
Verreist als Familieim September 2019für 1 Woche

Für Italien ein gutes Resort

Großzügige in die Jahre gekommene Hotelanlage mit direktem Zugang zum Sand/Kies Strand ..die 3 Pols sind schon etwas in die Jahre gekommen..

In wenigen Fahrt Minuten ist man in der kleinen aber sehr sauberen Stadt campofelice ...in 15 Minuten in cefalu und in ca. 45 Minuten in Palermo....die direkte Lage am Beach ist natürlich ebenfalls super...ohne Mietwagen jedoch nicht zu empfehlen.

Zimmer eingerichtet im Art de povere Stil..war nicht unser Ding aber im großen und ganzen ok...eine Renovierung (welche auch stattfinden wird) wäre jedoch angebracht.

Der cleaning Service war super das Zimmer wurde immer zu unserer Zufriedenheit geputzt.
Negativ Punkt ist jedoch der Aufpreis der für jede Kleinigkeit verlangt wird..
Man kann jeder Zeit all inklusive hinzubuchen....lediglich ist all inklusive hier nicht gleich all inklusive ..da man z.b. Nur eine beschränkte Auswahl an Spirituosen bekommt und man für die Export Ware Xetra zahlen muss.
Der Service war jedoch steht’s freundlich.

Frühstück kann man streichen ...keinerlei Geschmack und lieblos angerichtet...da fährt man lieber n die nächste Bar und isst eine Granita oder ein cornetto füt ein Bruchteil des Preises.
Das Abendbuffet war geschmacklich besser und von der Auswahl Her auch i. O. Die süß Speisen kann man hier als sehr gut hervorheben.
Das Essen im sikania Restaurant war gut.

Nicht genutzt, das Animationspfad gab sich jedoch große Mühe ..

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Bastiano
Sehr geehrte Gaste,
Wir schätzen Ihre Meinung sehr und werden Ihre Kritikpunkte als konstruktive Hinweise nutzen. Wir hoffen sehr Sie wieder als unser Gast empfangen zu dürfen.

Wir bedanken uns für Ihre kostbare Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Im Namen von unserm gesamten Personal, bedanken wir uns Herzlich für Ihre liebe Worte, vor allem bedanken sich unser Team. Wir werden uns weiterhin bemühen unsere Gäste einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu schenken. Es Freud uns sehr, dass Sie unsere Hotelanlage geschätzt haben.
Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass unser Animationsteam nicht ihren Erwartungen entsprach und laute Musik seinen Urlaub störte.
Wir hoffen sehr Sie wieder als unser Gast empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Debora