Rüdiger (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sauberkeit und Freundlichkeit sind Fremdwörter...

Bei unserer Ankunft wurden wir zwei Stunden ohne Informationen in der Lobby sitzen gelassen. Freundlichkeit des Personals? Fehlanzeige. Erst auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass wir etwas trinken könnten.
Der erste Eindruck des zugewiesenen Zimmers war erschreckend. Bettwäsche war fleckig, ebenfalls die Handtücher, der Vorhang hing herunter. Der Fernseher sah aus wie aus dem Sperrmüll. Toilette war undicht, das Toilettenpapier durchweicht.... das könnte noch endlos fortgeführt werden.
Uns ist bewusst, dass wir bei unserem Reisepreis keinen Luxusurlaub gebucht haben. Ein gewisses Maß an Sauberkeit und Freundlichkeit kann aber trotzdem erwartet werden. Die Toiletten auf dem gesammten Gelände, Rezeption, Strand, Restaurant, waren durchweg sehr stark verschmutzt und wurden während unseres Aufenthalts nicht gereinigt.
Das Erscheinungsbild des Hotels ist lieblos und die Motivation der Mitarbeiter ist sehr gering.
Positiv ist nur der Strand, der sehr sauber und gepflegt ist. Das Essen war guter Durchschnitt. Die deutschsprachige Guestservice Mitarbeiterin war sehr hilfsbereit.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Behindertenfreundlichkeit1,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Rüdiger
Lieber Ruediger,

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine kurze Bewertung des Hotels hier bei Holiday Check genommen haben.

Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Wir begrüßen aber konstruktive Kritik auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen. Anmerkungen wie die Ihren helfen uns, die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen und auf diese besser eingehen zu können.

Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, das die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft.

Wir hoffen, dass wir vielleicht doch noch einmal das Freude haben werden, Sie bei uns im Resort begrűssen zu dűrfen; auch und speziell um Ihnen zu zeigen, dass wir die Anregungen und Kommentare unserer Gäste immer sehr ernst nehmen, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns wieder voll zufriedenstellen zu können.

Das gesamte Team wűnscht Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grűssen,

Das Hotelmanagement