Selina (19-25)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Nie wieder dieses Hotel!!

Das Essen war für uns leider ungenießbar. Die Hygiene mancher Leute lies zu wünschen übrig und das Wort " Freundlichkeit" kannten manche leider nicht. Das Zimmer war halbwegs in Ordnung. Manche Möbel waren beschädigt und die Gardinen total verfleckt. Handtücher sahen aus als hätten sie noch nie Wasser gesehen :(
Haben uns leider von Ägypten mehr erhofft!

Schöne Lage und direkt am Strand!

Möbel waren zum teil beschädigt und die Gardinen total dreckig.
Zimmerkategorie:Lowcost

Manche waren sehr überfordert und dem entsprechend unfreundlich!

Das Essen für Deutsche Urlauber ungenießbar!

Die Animation war zum Teil auch sehr nervig.
Konnten nicht mal ruhig am Strand liegen ohne angeredet zu werden.

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Selina
Sehr geehrte Selina,

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier bei Holiday Check genommen haben.

Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Wir begrüßen aber konstruktive Kritik auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir stets versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen. Anmerkungen wie die Ihren helfen uns, die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen und auf diese besser eingehen zu können.
Seien Sie daher bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft.

Wir bedauern aber ebenfalls, dass Sie die Gelegenheit, Ihre Anliegen direkt an unsere deutschsprachige Gaestebetreuung vorzutragen, offensichtlich nicht wahrgenommen haben. Dies ist leider auch insofern sehr bedauerlich, da wir immer und jederzeit ansprechbereit und stets sehr darauf bedacht sind, die Kommentare unserer Gaeste sehr ernst zu nehmen, um moeglichst umgehend eine Loesung herbeizufuehren.
Wir moechten in diesem Zusammenhang auch nochmals darauf hinweisen, dass wir sehr viele Stammgaeste haben, die teilweise 2-3 x pro Jahr zu uns ins Hotel kommen und einige, die sogar hier 'ueberwintern', d. h. Aufenthalt bis zu 90 Tagen! Sie alle sind voll des Lobes gerade fuer unsere Kueche, weshalb uns Ihre Kommentare - die Sie wie bereits zuvor erwaehnt - zu keinem Zeitpunkt dem Management oder der Gaestebetreuung gegenueber erwaehnt haben.

Wir bedanken uns aber nochmals fuer Ihre subjektive Bewertung und wűnschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grűssen,

Das Hotel Management