Archiviert
Sheila (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Schönes Hotel für den Bulgarienurlaub

5,7/6
Wir waren Mitte September 2015 für eine Woche in diesem Hotel. Es war ruhig, genügend Plätze im Restaurant, keine Wartezeiten. Das Essen war abwechslungsreich und hat geschmeckt. Zum Frühstück Omlett, Plinsen, Gemüse, Wurst, Käse, alles frisch und gut. Die Getränke waren sehr gut.
Das Hotel ist sauber, nicht zu groß. Wir hatten frisch renovierte Zimmer (1 Doppel- und 1 Einzelzimmer) im 6. Stock (etwas teurer). Jeden Tag wurde gereinigt, Handtuchwechsel nach Bedarf. Auf dem Balkon ist ein Tisch, Stühle und Wäschetrockner. Der Weg zum feinsandigen Strand ist ungefähr 200 m auf dem Fußweg. Nach Altnessebar sind es ca. 10 Minuten, je nachdem ob man an der Promenade geht oder die Geschäftsstraße lang schlendert. Das Wasser war glasklar und zu unserer Zeit keine Quallen oder so vorhanden. Wir haben wirklich gut gebadet. Am Strand gibt es Bademeister, es geht nicht gleich tief rein, auch für Kinder gut geeignet. Der Pool war auch gut und genügend Liegen sind vorhanden. Zur Animation kann ich nichts sagen, das haben wir nicht genutzt.
Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sheila
Alter:51-55
Bewertungen:7
NaNHilfreich