Stefanie (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Perfekter Urlaub am Bodensee

Die Ferienwohnung ist super gemütlich. Alles da, was man braucht. Sogar Geschirr für die Kleinsten ist vorhanden. Die Nähe zum See und natürlich die freundlichen Vermieter tragen sehr sehr viel zum Wohlfühlen bei!

Genial. Direkt zum See ist es ein Katzensprung. Nach Konstanz ist es dicht und zu vielen Ausflugszielen fährt man nur wenige Zeit.

Alles super. Doppelstockbetten für die Kids, Babybett, ausklappbare Couch, Doppelbett, alles da! Waschmaschine und Trockner, Geschirrspüler, Fön.... mehr geht nicht!

Im Hofladen bekommt man montags bis samstags super leckere Backwaren. Getränke haben die Vermieter vorrätig. Egal welchen Wunsch oder welches Anliegen man hat, man bekommt immer liebe Antworten, Tipps und unkomplizierte Vorschläge.

Leckere Backwaren, Eier, geräucherte Wurst, alles kann käuflich erworben werden. Lecker lecker!

Die Kids können Ket-Car fahren, diverse Spiele zum Zeitvertreib sind vorhanden. Eine Tischtennisplatte kann genutzt werden, und und und...

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Stefanie
Oh,- lieben Dank für die super Bewertung.
Dies spornt uns auch weiterhin an, alles für unsere Gäste zu tun, damit der Urlaub zu einem Traum-Urlaub wird.
Auf den Lorbeeren sich ausruhen, gilt nicht. So sind wir gerade dabei, eine neue Homepage zu erstellen.
Was wir immer wieder erfahren dürfen: Freundlichkeit, Empathie die wir den Gästen schenken, kehrt oft in vielfacher Art wieder zu uns zurück.

Alles, alles Gute für Sie und Ihre Familie!