Bettina (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Mama, was kostet es wenn wir für immer da bleiben?

Super tolle und saubere Ferienwohnungen. Die wirklich keinen Wunsch offen lassen.
Der Hof ist sauber, aufgeräumt und toll organisiert. Es gibt allerlei Fahrzeuge für Groß und Klein.
Ein Spielplatz gibt es direkt am Nachbargrundstück.
Uschi und Berthold sind SUPER! Immer herzlich und zuvorkommend und immer für einen Spaß zu haben. Macht weiter so!!!!

Ca. 15 Minuten bis zum Bodensee.
Drum herum gibt es allerlei zu erleben und zu entdecken, ohne dass man weit fahren muss. Perfekt für kleine Ausflüge mit der Familie.
An Einkaufsmöglichkeiten gibt es im naheliegenden Stockach alles was man sich wünschen kann.

Die Fewo lässt keine Wünsche offen. Großzügig, hell und sehr sauber!
In der Küche gibt es alles was man benötigt uns hat es an nichts gefehlt.
Eine Waschmaschine gibt es im Bad, die man nutzen kann. Wenn man möchte kann man mit sauberer Wäsche wieder aus dem Urlaub nach Hause fahren ;-)

Morgens gibt es im Hofladen Brötchen und Brot zu kaufen (Mo - Sa).
Am Mittwoch gab es ein gemütliches gleiches Grillfestle - es war wirklich toll und hat allen Spaß gemacht.

Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe.
Auf dem Hof gibt es Kettcars, BobbyCars, Trettraktoren, ein Fußballtor, eine Tischtennisplatte, einen Basektballkorb. Alles womit sich die Kinder gut beschäftigen können.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Bettina
Herzlichen Dank für die super Bewertung. Es wird uns in Zukunft auch weiterhin anspornen. Wenn wir spüren dürfen, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen, und schon morgens beim Brötcheneinkauf im Hofladen ein Strahlen auf dem Gesicht haben, ist dies für uns eine große Freude.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehn. Unsere guten Wünsche begleiten Sie.