Malu (41-45)
Verreist als Familieim März 2016für 1 Woche

Wir kommen bestimmt bald wieder!

Die Wohlfühl- Ferienwohnung bei Kirchberger hält, was sie verspricht: Gut ausgestattet, liebevoll dekoriert und gemütlich eingerichtet. Wir fühlten uns gleich wie zu Hause. Unsere Dachgeschosswohnung bot reichlich Platz inklusive 10 Meter Balkon mit Liegen und Auflagen.

Die Ferienwohnungen in der Bahnhofstraße liegen sehr zentral und doch ruhig. Zu Fuß konnten wir alle Einkäufe fürs tägliche Leben erledigen, den Bahnhof in wenigen Minuten erreichen und in den zahlreichen Gasthöfen und Restaurants gut essen. Der hauseigene Parkplatz ist zwar etwas knapp für 7 Fahrzeuge bemessen, aber man findet schnell auf der Straße einen Parkplatz.

Plüschige Teppiche (absolut sauber!), bequemes Sofa mit reichlich Kuschelkissen, einen Ofen zum Anschüren, Regale mit liebevoll arrangierter Deko und eine Küchenzeile mit allen, was man sich nur so zum Kochen vorstellen kann - das ist der gemütliche Wohnraum.
Im Schlafzimmer hat man reichlich Platz im Schrank und ruht auf 1A Matratzen unter einem Baldachin.
Im Badezimmer gibt es reichlich Handtücher und sogar eine Wäschetrommel für die Schmutzwäsche.

Dauer:1 Woche im März 2016
Reisegrund:Winter