Sarah (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2016für 1 Woche

Wir haben uns sehr wohl gefühlt - Entspannung pur!

Wir haben uns in der Wohnung Nr. 9 in der Rechenstraße sehr wohl gefühlt. Wir waren zum ersten Mal in Bodenmais und wurden sehr nett von Familie K. empfangen. In der Wohnung warteten frische Blumen, eine Flasche Wasser und eine Flasche Sekt zur Begrüßung. Ansonsten war die Wohnung im modernen Landhausstil eingerichtet und verfügte über ein ebenfalls modernes, sehr sauberes Bad und eine schöne Küchenzeile. Diese war mit Mikrowelle, 2 Herdplatten, Kühlschrank inkl. Gefrierfach, Spülmaschine (Tabs standen ebenfalls zur Verfügung) und Waschbecken ausgestattet. Aber auch die Einrichtung der Küche ließ keine Wünsche offen. Von Geschirrtüchern über Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Eierkocher, div. Geschirr, Pfannen, Töpfe, Besteck und Gläser war alles vorhanden.
Im Badezimmer gab es diverse Handtücher, Handseife, Fön und, wie auch in der gesamten Wohnung, Fußbodenheizung.
Das Schlafzimmer verfügte über ausreichend Stauraum für Koffer und Kleidung und im bequemen Bett konnte man zwischen 3 verschiedenen Kopfkissen wählen.
Die sehr schöne, überdachte Terasse mit herrlichem Blick auf Bodenmais und die umliegeden Wälder lud auch bei Regen zum Verweilen ein und gerne haben wir unsere Urlaubstage dort bei einem Gläschen Wein ausklingen lassen. Da auch Sonnenliegen zur Verfügung standen, konnte man bei schönen Wetter auch einmal länger die Terrasse und die Natur genießen.

Die Wohnung liegt etwas oberhalb der Hauptstraße (ca. 5 Minuten Fußweg) und ist ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge geeignet.
Auch Bodenmais selbst ist ein sehr schöner Ort, mit netten Gasthöfen, Cafés, einigen Geschäften und natürlich auch mit Bäckereien, Supermärkten und einer Metzgerei.

Familie K. war sehr nett und zuvorkommend und war immer für die Gäste erreichbar.

In Bodenmais waren wir in verschieden Gasthäusern sehr gut essen. Dank der schönen Küche, kann man natürlich auch wunderbar in der Ferienwohnung essen :)

Im Preis sind sowohl die aktivCard Bayerischer Wald (mit div. Vergünstigungen) als auch das Guti-Ticket (kostenfrei Nutzung der öffentlichen Verkehrsmitteln) inklusive.

Dauer:1 Woche im Juni 2016
Vorname:Sarah