Wolfgang (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2016für 2 Wochen

Toller Urlaub bei Kirchberger in Bodenmais

6,0/6
Wir waren Ende Juli 2016 für 14 Tage in der kleineren der beiden Ferienwohnungen an der Rechenstraße. Alles war TipTop, die Wohnung liebe- und stilvoll eingerichtet, Wohnküche mit gemütlicher Couch und Eckbank, Radio, Flachbildfernseher mit reichlich Programmauswahl, Schlafzimmer mit "Himmelbett", helles, freundliches Bad mit zwei (!) Waschbecken. Zur Begrüßung gab es eine Flasche Sekt und Mineralwasser vom Haus sowie reichlich Infomaterial, persönliche Tipps und Steicheleinheiten für unseren Hund.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, der Kontakt zu Vermieterin war immer sehr gut.
Wir hatten uns für die kleinere Wohnung entschieden und es nicht bereut. Für zwei Personen (und Hund) völlig ausreichend.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich