arrowRight
Detlef (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Sehr schöner Bauernhof in malerischer Umgebung

Wir wollten als Familie 2 Wochen Urlaub auf dem Bauernhof machen und haben mit dem Kinderparadies Höcker die richtige Entscheidung getroffen. Die herzliche und sehr gastfreundliche Betreuung hat uns sehr gefallen. Unsere 3 jährige Tochter hat sich auf dem Hof sehr wohl gefühlt. Der große Spielplatz, die Streichelgehege und die Vielseitigkeit des Hofes haben uns einen erholsamen Urlaub beschert. Wir konnten als Stadtmenschen unserer Kleinen das Leben auf einem Bauernhof näher bringen. Die Pferde, die Meerschweinchen, Hasen und vor allem die Babykatzen hat unsere Tochter nrtürlich am meisten in ihr Herz geschlossen. Aber auch die Kühe im Stall und die anderen Tiere fand sie ganz toll. Es war auch immer was los. Traktor fahren, im Steinofen Pizza backen, Stockbrot am Lagerfeuer und viele kleine Abenteuer. In der Umgebung gibt es sehr viel zu entdecken. Wir sind uns sicher, das wir wieder kommen. Da nehmen wir die weite Anreise von 900 km gerne in Kauf.

Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zum Garten