Raimund (66-70)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Traumhaft - und auch den hohen Preis wert

Direkt über den Geschäften am Anfang der Seebrücke in Heringsdorf befinden sich Ferienwohnungen. Als wir im März dort waren, interessierten wir uns natürlich für so eine Wohnung. Der Preis ließ den Atem etwas stocken, aber dann sagten wir uns, einmal im Leben muss man sich auch was gönnen. So buchten wir drei Tage im August.
Vorab: Es hat sich gelohnt! Wir hatten die Wohnung die direkt zur Ostsee hinaus geht, also mit Blick auf die Seebrücke und mit zwei Balkonen. Die Wohnung ist komplett eingerichtet, Bad, Küche, großes Wohnzimmer und die Krönung ist das Schlafzimmer im Turm - einfach ein Traum.
Das Schlafzimmer erreicht man über eine Wendeltreppe und oben steht das Bett schräg im Raum, so dass man nach beiden Seiten hinausschauen kann. Eine Kommode mit TV steht noch da und 2 Stühle. Und diese eher spartanisch anmutende Einrichtung ist gr0ßartig, weil alles Unwesentliche weggelassen ist.
Morgens frische Brötchen vom Bäcker unten in der Einkaufs"meile" und an Restaurants mangelt es wahrlich nicht. Über die Vermietungsagentur bekommt man eine vergünstigte Karte für das Parkhaus, also keine langwierige Suche nach einem Parkplatz, zumal man bis vor die Wohnung zum Be- und Entladen fahren kann.
Unbedingt Empfehlenswert, wenn man sich mal was ganz Besonderes leisten will.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes6,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit