ChristineJanuar 2011

Für alle, die gerne allein am Strand sind

Wer mal stundenlang am Strand spazierengehen möchte ohne eine Menschenseele zu treffen, wer Pelikane vom Liegestuhl aus beim Jagen im flachen Wasser beobachten will und dabei richtig die Seele baumeln lassen möchte, der ist in Cuyo genau richtig.
Das Haus liegt direkt am Strand, ist gut ausgestattet, unter Kokospalmen stehen die Liegen und zum Wasser sind es wenige Schritte. Ein Pärchen allein muß sich viel zu sagen haben, damit es sich nicht mangels Ablenkung langweilt, aber mit Freunden hat es gut gepaßt, wir hatten es richtig gemütlich. Ein gutes Restaurant gibt es im Ort, außerdem eine Fischfrau, die superfrischen Fisch lecker zum Mitnehmen brät.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten3,0

Dauer:3 Wochen im Januar
Vorname:Christine
Hola,
'
vielen dank fuer eure nette bewertung.
wir hoffen euch bald mal wieder in eine runserer fewos als gast begruessen zu duerfen.

saludos aus yukatan
mattias und familie