Manfred (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gastfreundschaft ließ zu wünschen übrig

Von der toll aufgemachten Internetseite des Eggensberger Hofs versprachen wir uns einen schönen Urlaub.
Bei Ankunft vermißten wir schon ein herzliches Willkommen (kennen wir nicht anders).
Wir bewohnten die Galeriewohnung die leider etwas dunkel war. Der Blick vom großen Balkon auf den Hopfensee und die Berge war wunderschön, aber leider nur zu dieser Seite, weiter in die andere Richtung schauten wir auf herumliegende Gegenstände.
Der angebotene Brötchenservice klappte prima, die Brötchen waren stets frisch, leider waren es oft nicht die von uns bestellten.
Herr Eggensberger war stehts freundlich und ansprechbar, was man vom Rest der Famiie nicht sagen kann.
Bei Begegnung in Haus und Hof wurden Grüße nicht erwiedert. (kostet vielleicht extra)
Wenn man schon einen Bio Hof mit Ferienwohnungen betreibt, sollte man doch stehts bemüht sein seinen Gäste den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gesalten.
Hätten wir vor Buchung die negativen Bewertungen gelesen, hätten wir uns bestimmt nicht für diesen Hof entschieden, somit können wir diesen auch nicht weiter empfehlen.
Trotzdem werden wir noch öfters im schönen Allgäu Urlaub machen.

Zimmertyp:Ferienwohnung

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Manfred
Hallo Manfred,
danke für Deinen Kommentar. Ich habe Euch bei der Anreise freundlich wie jeden anderen Gast begrüßt. Als Euch der Ausblick vom Balkon nicht gefiel, habe ich Euch sofort bei der Anreise ein anderes Appartement angeboten! Auf einem Bauernhof liegen bestimmte Teile herum, aber bei uns kann man bestimmt nicht von "Verhau" sprechen- wir haben die paar Teile mittlerweile aus dem Sichtfeld der Wohnung entfernt. Wie ich Euch bei der Anreise erklärt hatte, mußte meine Frau und die Kinder wegen meiner schweren Verletzung die Arbeit auf dem Hof ohne mich bewältigen- deswegen konnten sie sich wenig um die Gäste kümmern. Bei der Abreise hätte ich allerdings nicht gedacht, daß Du so negativ über uns denkst.