Judith (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wenn nicht dort,dann kein Uralub in Bremerhaven.

Super, saubere und detailiert eingerichtete Ferienwohnung. In einer top Lage an der Weser. Es ist alles fußläufig zu erreichen.

Top Lage,mit dem Blick vom Balkon auf die Weser und Hafenwelten (Museen).
Im Haus befindet sich ein Parkhaus, dass man mit dem Fahrstuhl passieren kann. Somit war es angenehm mit seinen Koffern vom Auto zur Wohnung zu fahren.

Sehr schöne, saubere und modern eingerichtete Ferienwohnung, mit Liebe zum Detail. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr freundlicher Kontakt mit den Vermietern Frau und Herrn Domsich.

In der Ferienwohnung gibt es eine sehr schöne und moderne Küche. Es hat uns an nichts gefehlt.
Direkt im Haus befindet sich ein Netto Markt,den man mit dem Fahrstuhl erreichen kann. Familie Domsich hat sogar ein Einkaufskörbchen bereit gestellt. Dort konnten wir uns für den täglichen Bedarf eindecken.
Im Columbus Center,dass auch mit im Haus liegt und mit dem Fahrstuhl erreichbar ist,hat man eine gute Auswahl an gastronomischen Geschäften.
Auch außerhalb,in deiner Einkaufsstraße,die fußläufig erreichbar ist,gibt es Bars ,Restaurants und Cafès.

Direkt, über das Einkaufscenter erreichbar,findet man die Hafenwelten (Museen) Sehr zu empfehlen.
Die Einkaufsstraße liegt ein paar Meter entfernt und bietet alles weitere,was das Columbus Shoppingcenter nicht hat.
Somit liegt alles sehr nahe bei einander,wir finden es super.
Auch eine Fahrt zum Nordseestrand in Cuxhaven ist zu empfehlen.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Judith
Danke für Ihre nette Bewertung.