Marion (46-50)
Verreist als Paarim November 2016für 1 Woche

Urlaub mit Wohlfühleffekt

Modern, komfortabel und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Toller rund um Service. Von der Urlaubsplanung bis zum Ende der Reise war Michael unser Vermieter immer für uns da. Hat Ausflüge organisiert und uns mit Tipps versorgt. Ein sehr individuelles Land mit viel Potenzial. Für Aktivurlaub ist alles da gewesen. Selbst eine Yacht kann man bei Michael buchen. Uns hat natürlich auch sein altes Cabrio sehr gefallen. Man fühlt sich aufgehobenund wohl. Für das leibliche Wohl gibt es jede Menge Angebote. Die Bäckereien sind unsere erste Anlaufstelle. Unbedingt die kleinen Hörnchen probieren.

Liegt zentral und ruhig. Herrlicher Blick von der Dachterrasse.

Dauer:1 Woche im November 2016
Vorname:Marion
Herzlichen Dank für die TOP Bewertung!

Die Lage zwischen Bar und Ulcinj ist in der Tat ideal - Ruhig und trotzdem zentral zur Erkundung des ganzen Landes, gerne auch mit unserem original YUGO Cabrio ;.)

Ein Yacht-Ausflug ist sicherlich der Höhepunkt des Urlaubs und bei unseren Gästen sehr beliebt.

Die "kleinen Hörnchen" nennen sich "Kiflice" und findet man i.d.R. in den Bäckereien. Lecker für Zwischendurch.

Nochmals vielen Dank für den Besuch bei uns in Montenegro und Liebe Grüsse nach Deutschland!